Bildungsportal Schleswig-Holstein
Enrichment-Programm in Schleswig-Holstein (Logo)
 -
Enrichment-Programm

Interner Bereich Benutzername

Passwort


-
Sie sind hier: > Bildungsportal > Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Verbund Bad Schwartau/Ostholstein: Aktuelle Mitteilungen

SAVE THE DATE: Abschlusspräsentation der diesjährigen Enrichment-Kurse

Eingetragen bzw. geändert am 15.4.2024 um 13:51.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
liebe Freunde des Enrichment-Programms,

am 13.06.24 finden von 16-18 Uhr in der Oberschule zum Dom die Abschlusspräsentationen der diesjährigen Enrichment-Kurse statt.
Ich freue sehr mich darauf, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Eltern und Freunde dort zu begrüßen.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit und sende
viele Grüße,
Doris Hedde
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

Das Programm 2023/ 2024 ist online!!

Eingetragen bzw. geändert am 12.9.2023 um 16:24.

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Lehrkräfte,


das Programm für das Schuljahr 2023/2024 ist online.

Bitte gebt mit eurem Login eure Kurswünsche online bis zum 24.09.2023 ein.


An alle für dieses Schuljahr nominierten Schülerinnen und Schüler wurde soeben ein neues Passwort per Mail versandt! Die alten Passwörter sind somit ungültig!

Falls doch ein neues Passwort benötigt wird, dann bitte ich um eine Mitteilung per Mail.

Die Zusagen bzw. Absagen werden Ende September/Anfang Oktober per Mail verschickt.

Ich wünsche nun viel Spaß bei der Kurswahl!

Beste Grüße,
Doris Hedde
Enrichment-Programm Schleswig-Holstein

-
   
 
 - 
     
- -